top of page
Lunas%20welpen%202_edited.jpg

Der A-Wurf ist da!

Rüde

Luna´s erster Rüde erblickte um 20.15 Uhr das Licht der Welt.

Hündin

Eine kleine zauberhafte Prinzessin erblickte zuletzt das Licht der Welt!

A-Wurf: Verfügbare Haustiere

Luna´s A-Wurf stellt sich vor!

Am 20. Juli 2020 erblickte Luna´s A-Wurf das Licht der Welt. Vier kräftige Cairn Terrier Welpen leben nun in unserem Haus. Davon drei Rüden und eine Hündin.
Ich pflege  eine Leidenschaft für unsere Hunde. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihr perfektes neues Familienmitglied zu finden.
Dabei steht das persönliche Kennenlernen im Vordergrund.

20200721_080551_edited_edited_edited.jpg
A-Wurf: Willkommen
Lunas%20welpen%202_edited.jpg

Luna´s Welpen

Ich nehme die Verantwortung sehr ernst und setze alles daran, die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden aller meiner Welpen zu garantieren. Es macht mich deshalb ganz besonders glücklich, wenn eines meiner Tiere von einer liebevollen und einladenden Familie adoptiert wird.

A-Wurf: Über uns

Welpen

Rüde

20200721_164340_edited.jpg

Rüde

20200721_164242_edited.jpg

Hündin

20200721_164042_edited_edited.jpg

Rüde

20200721_164129_edited.jpg
A-Wurf: Männchen
bottom of page